arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Mein Wahlkreis

Meine Heimat. Mein Wahlkreis.

In dieser Legislaturperiode darf ich zum ersten Mal die Menschen meines Wahlkreises in Berlin vertreten: In Koblenz, Bendorf und Lahnstein, in den Verbandsgemeinden Loreley, Vallendar, Rhein-Mosel und Weißenthurm sowie in der "alten" Verbandsgemeinde Bad Ems. Darüber hinaus bin ich auch für die Betreuung der Bereiche Rhein-Hunsrück-Kreis (Wahlkreis 200) sowie des Landkreises Mayen-Koblenz (Wahlkreis 198) zuständig.

Wir leben hier in einer der schönsten Landschaften Deutschlands mit einer über 2000-jährigen Geschichte und einer sehr lebendigen, vielfältigen, bunten Gegenwart. Gemeinsam müssen wir dafür sorgen, dass sich unsere Region hier an Rhein, Mosel und Lahn auch in Zukunft gut entwickelt.

Mein Wahlkreis ist mein Zuhause, hier bin ich geboren und hier lebe ich mit meiner Familie.

Ich freue mich auf viele persönliche Gespräche und Begegnungen in meinem Wahlkreis. Ob Fragen, Ideen oder Kritik - schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an. Die Kontaktdaten meines Wahlkreisbüros finden sie hier.

Lieblingsplätze im Wahlkreis:

Du findest mich auch auf